Über mich

weltenflitzer.de

Ich bin Ray (38) ein Windsurfer, ein Snowboarder, ein Rastloser und ein Weltenflitzer.  Da es in meiner Natur liegt, furchtbar neugierig zu sein, muss ich alles sehen und erleben. Ich bin ständig auf der Suche nach etwas Neuem. Wenn ich unterwegs bin, sind fast immer meine zwei Shih Tzu Damen und mein Bulli dabei. Bei Überseereisen müssen die leider manchmal daheim bleiben. Dies wird sich aber ändern, wenn der Bulli für weite Reisen gerüstet ist.

 Themen die mir wichtig sind: Windsurfen, Snowboarden, Wanderreisen, Natur, wwoofen, Respekt, Nachhaltigkeit, Permakultur, Reisen und Wertschätzung dem Leben gegenüber. In meinem Blog, möchte ich euch unter anderem auch Menschen vorstellen, die ich auf meinen Wegen treffe.

Meine Schwerpunkte sind:

Windsurfen, SuP, VW-Busreisen,  Wohnmobilreisen, Wandern, Kanureisen und Weltreisen.

Meine bisherigen Reisen

USA: Las Vegas – Arizona – New Mexico

Deutschland: Kreuz und Quer

Europa: Rumänien – Ungarn – Österreich – Slowakei – Tschechien – Bosnien – Spanien – Italien – Frankreich – Schweden – Schweiz

Capverdische Inseln: Sal

Meine geplante Reiseliste

Meine bisherigen Reisen nochmal intensiver nachgehen.

Marokko – Kenia – Ost und Westeuropa – Skandinavien

Ich sammle auch noch viele Ideen zu besonderen Reisen oder Übernachtungen, wzBsp. Baumhausübernachtungen, Segeln….. . Ich würde mich hier über weitere Ideen freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow us on Facebookschliessen
oeffnen